Professionelle Feng Shui Berater Ausbildung “Heilung für Mensch und Raum”

in München

KONTAKT Andreas Bieler Saalburgstraße 13 81375 München Mobil: 01590-1159361 Mail: info@fengshui-bieler.de Seminarraum Homöocampus Heilraum: Menschen aufrichten
ANDREAS BIELER - Feng Shui Berater, Rutengänger, Heiler, letzte Änderung 28.03.2024
Logo Feng Shui Ausbildung und Beratung Andreas Bieler in Berlin

Was ist das Besondere an dieser Feng Shui Ausbildung?

Als ich im Jahr 1997 zu Gerd Eggers nach Wiesbaden zu einem Wochenendseminar Feng Shui fuhr ahnte ich noch nicht, dass dies mein Leben nachhaltig verändern würde. Ich kam mit vielen Erkenntnissen und Ratschlägen zur Verbesserung unserer Wohnsituation zurück und wir setzten sie mit meiner Frau zusammen um. Es ist frappierend gewesen, wie das Umstellen von Möbeln sich direkt auf unser Wohlbefinden ausgewirkt hatte. Feng Shui richtig und mit dem entsprechenden Know How angewendet kann sprichwörtlich Berge versetzen. Mein Enthusiasmus und daran anschließend mein berufliches Interesse waren geweckt, so als ob ein Streichholz eine Kerze angezündet hätte, welche nie mehr verlöscht. Und sie brennt heute noch, heller denn je. Wenn Sie auch so wie ich lieber selbst etwas Sinnvolles und Nachhaltiges erlernen wollen, als immer wieder einen Experten ins Haus zu holen, sind Sie hier richtig. Nach mehr als 25 Jahren des Lernens und Praktizierens von Feng Shui in vielen Beratungen und Ausbildungen habe ich eine gewachsene und immer wieder aktualisierte Form der Feng Shui Ausbildung entwickelt. Hier geht es darum, ohne die teilweise esoterisch anmutenden Formen des klassischen Feng Shui zu verwenden, die Praktiken eines klaren und verstärkt auf die Intuition und die Selbstverantwortung der Menschen setzenden Feng Shui zu erlernen. Spüren und der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen wird immer wichtiger. Weniger Regeln und Verbote, mehr inneres Wissen ist die Grundausrichtung unserer Feng Shui Ausbildung. Es gibt tatsächlich umfangreiche Unterlagen zur Ausbildungsbegleitung. Und … es werden verschiedene Wahrnehmungsübungen erlernt und die Stärkung der eigenen Energie verfolgt. Es gilt, je besser ich selbst heil geworden bin, umso besser kann ich auch selbst andere Menschen beraten und darin unterstützen. Das Einführungswochenende zur Feng Shui Ausbildung kann separat gebucht werden. Schließlich sollen Sie nicht die “Katze im SacK” kaufen. Sie können ganz entspannt die Erkenntnisse mit nach Hause nehmen und sich dann für die Module 2-8 als Paket entscheiden.
Termine für Feng Shui in Berlin - individuelle Feng Shui Beratung für Haus und Wohnung Termine für Feng Shui in Berlin - individuelle Feng Shui Beratung für Haus und Wohnung Feng Shui Berater Ausbildung in Berlin - individuelle Feng Shui Beratung für Haus und Wohnung Termine für Feng Shui in Berlin - individuelle Feng Shui Beratung für Haus und Wohnung
Kathrin V. aus Wahrenholz “Es war bestimmt kein Zufall, dass ich mich für die Feng Shui Ausbildung bei Andreas Bieler entschieden habe. Mit seinem eneormen Fachwissen, seiner Empathie und viel Herzblut führte er durch die Module. Er vermittelte Techniken und Knowhow des energetisch wirksamen Feng Shui. Viele praktische Übungen schulten meine Wahrnehmung und ließen mich die Erlernte direkt umsetzen. Im eigenen Zuhause waren die Veränderungen sofort spürbar. Vielen Dank für die intensive Begleitung lieber Andreas. Feng Shui ist nun ein wichtiger Teil meines Lebens.” Anja aus Lindlar: “Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Es war abwechslungsreich, interessant und immer wieder lustig. Was mir persönlich sehr wichtig ist, dass keine Dogmen vermittelt worden sind, sondern dass es viel wichtiger ist, Feng Shui über Wahrnehmungen zu erleben. In dieser Zeit, die wir hier miteinander verbracht haben, habe ich viel über mich gelernt und konnte daran wachsen. Ich bin sehr neugierig, was nach der Ausbildung noch passiert.” Ulli aus Troisdorf: “Raum, Mensch und Beziehungen stehen nicht nebeneinander. Sie haben Verbindung und das lässt sich lenken.” Ute aus Troisdorf: “Die vielen Wahrnehmungsübungen zum eigenen Spüren waren sehr sinnvoll, freundliche Atmosphäre des Seminarraums, authentischer Seminarleiter.” Maria aus Bonn: “Herr Bieler hat eine sehr verständliche Einführung in das umfangreiche Thema Feng Shui gegeben. Bereits nach dem ersten Wochenende hatte ich eine Menge praktische Tipps zur Umsetzung. Heidi aus Köln: Ich habe wertvolle Erkenntnisse gewonnen zu eigenen und fremden Lebensräumen (Arbeitsplatz). Tolles Arbeiten in vertraulicher und offener Gruppe. Anne aus Kürten: Ich bin sehr begeistert von dem was ich gelernt habe. Das was ich bereits umsetzen konnte, ich habe bereits in meinem Haus begonnen, zeigt bereits Wirkung am Wohlbefinden und der Entwicklung unserer Familie. Die Wohnenergie hat sich deutlich verbessert. Josef aus Rösrath: Lieber Andreas, herzlichen Dank für all das Wissen und die Erfahrungen die mir durch Deine Ausbildung zum Feng-Shui-Berater zuteil wurden. Es war eine intensive Zeit mit vielen Höhen und einigen Tiefen. Ganz gleich in welcher Phase des Prozesses ich mich gerade befand, immer hatte ich in Dir einen kompetenten, einfühlsamen, gelassenen und weisen Lehrer an meiner Seite. Die Erfahrungen aus Theorie und Praxis führten und führen dazu, mir die Möglichkeiten zur Unterstützung des Lebens auf vielen Ebenen bewußt zu werden. Ich freue mich darauf, alles Gelernte zum Wohle der Menschen und unserer Umwelt einbringen zu dürfen, es erfüllt mich mit Liebe, Frieden und Freude. Nochmals herzlichen Dank für diese bereichernde Zeit, die ich mit Dir und den übrigen Mitschülerinnen verbringen durfte.  Alles Liebe und Gute wünscht Dir, Dein Schüler J.K.  
Termine für Feng Shui in Berlin - individuelle Feng Shui Beratung für Haus und Wohnung Feng Shui Berater Ausbildung in Berlin - individuelle Feng Shui Beratung für Haus und Wohnung Feng Shui Berater Ausbildung in Berlin - individuelle Feng Shui Beratung für Haus und Wohnung

Für wen ist die Feng Shui Ausbildung geeignet?

Jeder Mensch, der seine Wohn- oder Arbeitsumgebung energetisch einwandfrei gestalten möchte, ist hier richtig. Die Ausbildung ist so angelegt, dass mit viel Freude und Engagement die grundlegenden Kenntnisse und Fertigkeiten dafür gelehrt werden. In der Gruppe lernt es sich besser. Bereits am ersten Wochenende in München bekommt jeder Teilnehmer erste Erkenntnisse bezüglich der eigenen Wohnsituation mit nach Hause. Er setzt die Hinweise um, macht eigene positive Erfahrungen und gewinnt so an Vertrauen, dass die gelehrten Inhalte auch wirken. In den darauf folgenden Modulen gehen wir immer tiefer in diese moderne Sicht des Feng Shui hinein und gewinnen an Profil. Neben dem persönlichen Wachstum verstärkt sich auch für Jeden die Fähigkeit, andere Menschen immer besser und tiefgründiger beraten zu können. Die Feng Shui Berater Ausbildung in München endet mit einem Zertifikat und der Befähigung zur Ausübung des Berufes Spiritueller Feng Shui Berater.
Feng Shui Berater Ausbildung in Berlin - individuelle Feng Shui Beratung für Haus und Wohnung

Feng Shui Einführungsworkshop Modul 1

Hierfür ist grundsätzlich jeder Interessierte willkommen, auch ohne feste Ausbildungsabsicht. Sie haben die Freiheit und die Möglichkeit zu schauen, ob die “Chemie” und die Richtung stimmt. Dieses Modul gehört zur Feng Shui Basisausbildung und bildet die Grundlage für die nächsten Module. Schwerpunkte an diesem Wochenende sind zahlreiche Wahrnehmungsübungen, Heilungsmeditationen, die Behandlung der Grundkräfte Yin & Yang, das Licht im Raum, Lichtdrehung, Stau und Bewegung, einfache Formenlehre. Weiterhin werden die Grundrisse der Teilneh- mer besprochen und Hinweise zur Veränderung erarbeitet. Jeder Teilnehmer geht mit praktischen Tipps nach Hause. Bringen Sie dafür bitte Ihre maßstäblichen Grundrisse und einen Lageplan mit Angabe der Himmelsrichtung mit. Ort: Homöocampus, 81375 München, Saalburgstraße 13 Termin: Samstag, den 20.04.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 21.04.24 von 10-18 Uhr Preis: 280 Euro Weitere Fragen unter 015901159361 oder info@fengshui-bieler.de

Feng Shui Berater Ausbildung “Heilen mit Feng Shui” Module 2-8 (nur als Ganzes buchbar)

Ort:   Homöocampus, 81375 München, Saalburgstraße 13

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 2 - “Heilige Räume - heile Menschen”

Meine Wohnung- die zweite Haut. Wir arbeiten weiter gemeinsam vertiefend an den Grundrissen der Teilnehmer. Jeder Teilnehmer bekommt Verbesserungsvorschläge zur eigenen Umsetzung. Wir öffnen uns für energetische Arbeit und Wahrnehmungsübungen. Was ist Heilung und wie geschieht Heilung? Wie kann Feng Shui Heilung bewirken? Es werden grundlegende Zusammenhänge von äußeren und inneren Räumen behandelt. Termin: Samstag, den 6.07.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 7.07.24 von 10-18 Uhr mit Pausen

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 3 - “Herzheilung”

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des Herzens. Das Herz im Raum und das Herz in mir, welche Zusammenhänge gibt es da?  Wir ermitteln den Herzpunkt  in Räumen und spüren die Herzqualitäten. Wie können wir das eigene Herz stärken und klingen lassen? Wir sind Energiepiraten und anderen Blockierern auf der Spur und lösen auf. Termin: Samstag, den 3.08.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 4.08.24 von 10-18 Uhr mit Pausen

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 4 - “Chakrenheilung”

Die sechs Elemente des Feng Shui sind Ausdruck des natürlichen Sonnenlaufes. Wir behandeln diese Elemente im Einzelnen und stellen den Zusammenhang zum Chakrensystem des Menschen her. Hier wird geübt und aufgelöst. Weitere Themen sind die Orientierung in den Himmelsrichtungen. Im Mittelpunkt stehen die Wachstumszyklen und die praktische Erprobung des bisherigen Wissens innerhalb eines Praxistages. Termin: Samstag, den 28.09.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 29.09.24 von 10-18 Uhr mit Pausen

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 5 - “Praxistag” und Beratungstag

Heute wollen wir das bisher gelernte ganz konkret in der Praxis bei einem der Teilnehmer zu Hause anwenden. Dieser intensive Tag gibt allen Teilnehmern die Möglichkeit, Theorie und Praxis noch besser miteinander zu verknüpfen und den Unterrichtsstoff wirklich zu durchdringen. Am 2. Tag werden konkrete Beratungsfälle der Teilnehmer durchgesprochen. Termin: Samstag, den 19.10.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 20.10.24 von 10-18 Uhr mit Pausen Feng Shui Berater Ausbildung Modul 6 - “Der gesunde Raum” Was zeichnet einen vollständigen Raum aus? Wir erproben das Modell der 5 Tiere, das Drachennest und gehen seiner Bedeutung im modernen Leben nach. Energetische Hausreinigung, wie geht das? Wir vertiefen außerdem die Chakrenarbeit im Raum und arbeiten gemeinsam an eigenen Themen. Hier ist Raum für individuelle Wünsche und Anliegen.  Termin: Samstag, den 23.11.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 24.11.24 von 10-18 Uhr mit Pausen

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 7 - “Erdheilung”

Praktische Geomantie und Kommunikation mit der Erde. Wir stärken den eigenen Erdkontakt und lösen eigene Blockaden auf. Praktische Anwendungsmöglichkeiten für die Erdung eines Hauses oder einer Wohnung. Steinkreise, Wind, Wasser, Erde und Feuer - die Naturele- mente und Erdheilungsrituale. Wir untersuchen die Umgebung des Hauses und erstellen Strömungsdiagramme. Termin: Samstag, den 25.01.25 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 26.01.25 von 10-18 Uhr mit Pausen

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 8 - “Ich bin”

Wie wirken verschiedene Formen? Schwerpunkte an diesem Wochenende sind Grundstücksformen, Hausformen, Proportionen, Zug und Druck in Gebäuden spüren, Städte und Landschaften analysieren, Gärten und Geschäftsräume, Hinweise für die eigene Beratungstätig- keit, Praxistag am Samstag, Grosse, heilende Abschluss- Zeremonie am Sonntag. Prüfung: Auf eine Prüfung verzichte ich ganz bewußt. Zum Einen gibt es nichts zu lernen und abzufragen und zum Anderen werden Sie vom Leben bzw. vom Kunden geprüft. Das Zertifikat bescheinigt Ihnen, dass Sie erfolgreich und mit Begeisterung die Feng Shui Berater Ausbildung zu Ende gebracht haben.  Termin: Samstag, den 22.02.25 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 23.02.25 von 10-18 Uhr mit Pausen Ihre Investition Modul 2-8:  Euro 2560,- Buchungsbedingungen: Anmeldung zur Ausbildung mit einer Anzahlung in Höhe von 100 Euro - damit ist ihr Platz gesichert. Bei Abmeldung bis 2 Wochen vor Ausbildungsbeginn behalten wir eine Bearbeitungsgebühr von 30 Euro ein. Bei Abmeldung bis 48 Stunden vor Ausbildungsbeginn wird die Anzahlung in Höhe von 100 Euro einbehalten. Danach ist der volle Betrag zu zahlen. Die Restzahlung wird auch dann einbe- halten, wenn die Ausbildung auf eigenen Wunsch vorzeitig verlassen wird. Zahlungsbedingungen: Anzahlung mit der Anmeldung: Euro 100,- Restzahlung Modul 1 in Höhe von Euro 180,- zum Beginn Modul 1 Anteiliger Betrag in Höhe von Euro 1280,- zum Beginn Modul 2 und Restbetrag in Höhe von Euro 1280,- zum Beginn Modul 5 Mit der Anmeldung zur Feng Shui Ausbildung Modul 2-8 erklären Sie sich bereit, die komplette Ausbildung zu den vorgenannten Terminen zu absolvieren und auch die entsprechenden Zahlungen zu den jeweiligen Terminen zu tätigen. Anmeldeformular bitte anfordern. Die Feng Shui Berater Ausbildung findet je nach Anmeldung im Rahmen von 3 - 10 Teilnehmern statt.
Matilda aus Berlin: Im Feng Shui Basiskurs hat mir Andreas wertvolles Wissen über die Grundenergien des Lebens gegeben und mir damit geholfen meines zu transformieren. Seine Geduld, Herzlichkeit und sichere Führung machten ihn in meinem Prozess zu einer einzigartigen Vertrauensperson - Danke! Mara aus Berlin: Im Grundkurs konnte ich fundierte Techniken und Fähigkeiten für die spätere Tätigkeit als Feng Shui Berater erlernen. Herr Bieler hat viele praktische Übungen integriert. So konnte ich das Erlernte bereits nach den ersten Modulen innerhalb der eigenen 4 Wände umsetzen. Später kam dann auch eine Beratung bei einem Bekannten vor Ort dazu, die Herr Bieler begleitet hat. Die kompetente und heitere Art von Herr Bieler empfand ich als sehr angenehm. Ich kann die Ausbildung bei ihm empfehlen.

Das sagen Teilnehmer der vorangegangenen Feng Shui Berater Ausbildungen

Fordern Sie das Anmeldeformular an info@fengshui-bieler.de oder Telefon: 015901159361
Feng Shui in Berlin - Aloha Feng Shui Berater Ausbildung

Professionelle Feng Shui

Berater Ausbildung

“Heilung für Mensch und Raum”

in München

Feng Shui Berater Ausbildung in Berlin - individuelle Feng Shui Beratung für Haus und Wohnung

Stimmen von Teilnehmern an den 

Feng Shui Berater Ausbildungen

Ulli aus Troisdorf: “Raum, Mensch und Beziehungen stehen nicht nebeneinander. Sie haben Verbindung und das lässt sich lenken.” Ute aus Troisdorf: “Die vielen Wahrnehmungsübungen zum eigenen Spüren waren sehr sinnvoll, freundliche Atmosphäre des Seminarraums, authentischer Seminarleiter.” Maria aus Bonn: “Herr Bieler hat eine sehr verständliche Einfüh- rung in das umfangreiche Thema Feng Shui gegeben. Bereits nach dem ersten Wochenen-de hatte ich eine Menge praktische Tipps zur Umsetzung. Heidi aus Köln: Ich habe wertvolle Erkenntnisse gewonnen zu eigenen und fremden Lebensräumen (Arbeitsplatz). Tolles Arbeiten in vertraulicher und offener Gruppe. Kathrin V. aus Wahrenholz “Es war bestimmt kein Zufall, dass ich mich für die Feng Shui Ausbildung bei Andreas Bieler entschieden habe. Mit seinem eneormen Fachwissen, seiner Empathie und viel Herzblut führte er durch die Module. Er vermittelte Techniken und Knowhow des energetisch wirksamen Feng Shui. Viele praktische Übungen schulten meine Wahrnehmung und ließen mich die Erlernte direkt umsetzen. Im eigenen Zuhause waren die Veränderungen sofort spürbar. Vielen Dank für die intensive Begleitung lieber Andreas. Feng Shui ist nun ein wichtiger Teil meines Lebens.” Mara aus Berlin: Im Grundkurs konnte ich fundierte Techniken und Fähigkeiten für die spätere Tätigkeit als Feng Shui Berater erlernen. Herr Bieler hat viele praktische Übungen integriert. So konnte ich das Erlernte bereits nach den ersten Modulen innerhalb der eigenen 4 Wände umsetzen. Später kam dann auch eine Beratung bei einem Bekannten vor Ort dazu, die Herr Bieler begleitet hat. Die kompetente und heitere Art von Herr Bieler empfand ich als sehr angenehm. Ich kann die Ausbildung bei ihm empfehlen.

Feng Shui Einführungsworkshop

Modul 1

Hierfür ist grundsätzlich jeder Interessierte willkommen, auch ohne feste Ausbildungsab- sicht. Sie haben die Freiheit und die Möglichkeit zu schauen, ob die “Chemie” und die Richtung stimmt. Dieses Modul gehört zur Feng Shui Basisausbildung und bildet die Grundlage für die nächsten Module. Schwerpunkte an diesem Wochenende sind zahlreiche Wahrnehmungsübungen, Heilungs- meditationen, die Behandlung der Grundkräfte Yin & Yang, das Licht im Raum, Lichtdrehung, Stau und Bewegung, einfache Formenlehre. Weiterhin werden die Grundrisse der Teilneh- mer besprochen und Hinweise zur Veränderung erarbeitet. Jeder Teilnehmer geht mit praktischen Tipps nach Hause. Bringen Sie dafür bitte Ihre maßstäblichen Grundrisse und einen Lageplan mit Angabe der Himmelsrichtung mit. Ort: Homöocampus, 81375 München, Saalburgstraße 13 Termin: Samstag, den 20.04.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 21.04.24 von 10-18 Uhr Preis: 280 Euro

Feng Shui Berater Ausbildung

“Heilung für Mensch und Raum”

Module 2-8 (nur als Ganzes buchbar)

Ort: Homöocampus, 81375 München, Saalburgstraße 13

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 2 -

“Heilige Räume - heile Menschen”

Meine Wohnung- die zweite Haut. Wir arbeiten weiter gemeinsam vertiefend an den Grundris- sen der Teilnehmer. Jeder Teilnehmer bekommt Verbesserungsvorschläge zur eigenen Umsetzung. Wir öffnen uns für energetische Arbeit und Wahrnehmungsübungen. Was ist Heilung und wie geschieht Heilung? Wie kann Feng Shui Heilung bewirken? Es werden grundlegende Zusammenhänge von äußeren und inneren Räumen behandelt. Termin: Samstag, den 6.07.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 7.07.24 von 10-18 Uhr mit Pausen

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 3 -

“Herzheilung”

Dieses Wochenende steht ganz im Zeichen des Herzens. Das Herz im Raum und das Herz in mir, welche Zusammenhänge gibt es da?  Wir ermit-teln den Herzpunkt  in Räumen und spüren die Herzqualitäten. Wie können wir das eigene Herz stärken und klingen lassen? Wir sind Energie-piraten und anderen Blockierern auf der Spur und lösen auf. Termin: Samstag, den 3.08.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 4.08.24 von 10-18 Uhr mit Pausen Feng Shui Berater Ausbildung Modul 4 - “Chakrenheilung” Die sechs Elemente des Feng Shui sind Aus- druck des natürlichen Sonnenlaufes. Wir behan- deln diese Elemente im Einzelnen und stellen den Zusammenhang zum Chakrensystem des Menschen her. Hier wird geübt und aufgelöst. Weitere Themen sind die Orientierung in den Himmelsrichtungen. Im Mittelpunkt stehen die Wachstumszyklen und die praktische Erprobung des bisherigen Wissens. Termin: Samstag, den 28.09.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 29.09.24 von 10-18 Uhr mit Pausen

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 5 -

“Praxistag” und Beratungstag

Heute wollen wir das bisher gelernte ganz konkret in der Praxis bei einem der Teilnehmer zu Hause anwenden. Dieser intensive Tag gibt allen Teilnehmern die Möglichkeit, Theorie und Praxis noch besser miteinander zu verknüpfen und den Unterrichtsstoff wirklich zu durchdringen. Termin: Samstag, den 19.10.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 20.10.24 von 10-18 Uhr mit Pausen

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 6 -

“Der gesunde Raum”

Was zeichnet einen vollständigen Raum aus? Wir erproben das Modell der 5 Tiere, das Drachen-nest und gehen seiner Bedeutung im modernen Leben nach. Energetische Hausreinigung, wie geht das? Wir vertiefen außerdem die Chakrenarbeit im Raum und arbeiten gemeinsam an eigenen Themen. Hier ist Raum für individuelle Wünsche und Anliegen.  Termin: Samstag, den 23.11.24 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 24.11.24 von 10-18 Uhr mit Pausen

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 7 -

“Erdheilung”

Praktische Geomantie und Kommunikation mit der Erde. Wir stärken den eigenen Erdkontakt und lösen eigene Blockaden auf. Praktische Anwendungsmöglichkeiten für die Erdung eines Hauses oder einer Wohnung. Steinkreise, Wind, Wasser, Erde und Feuer - die Naturelemente und Erdheilungsrituale. Wir untersuchen die Umgebung des Hauses und erstellen Strömungsdiagramme. Termin: Samstag, den 25.01.25 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 26.01.25 von 10-18 Uhr mit Pausen

Feng Shui Berater Ausbildung Modul 8 -

“Ich bin”

Wie wirken verschiedene Formen? Schwer- punkte an diesem Wochenende sind Grund- stücksformen, Hausformen, Proportionen, Zug und Druck in Gebäuden spüren, Städte und Landschaften analysieren, Gärten und Geschäftsräume, Hinweise für die eigene Beratungstätigkeit, Praxistag am Samstag, Grosse, heilende Abschluss- Zeremonie am Sonntag. Termin: Samstag, den 22.02.25 von 10-18 Uhr und Sonntag, den 23.02.25 von 10-18 Uhr mit Pausen Zum Ende der Feng Shui Ausbildung erhalten Sie ein Zertifikat zur Befähigung als Feng Shui Berater. Ihre Investition Modul 2-8:   Euro 2560,- Buchungsbedingungen: Anmeldung zur Ausbildung mit einer Anzahlung in Höhe von 100 Euro - damit ist ihr Platz gesichert. Bei Abmeldung bis 2 Wochen vor Ausbildungsbeginn behalten wir eine Bearbeitungsgebührvon 30 Euro ein. Bei Abmeldung bis 48 Stunden vor Ausbildungs- beginn wird die Anzahlung in Höhe von 100 Euro einbehalten. Danach ist der volle Betrag zu zahlen. Die Restzahlung wird auch dann einbehalten, wenn die Ausbildung auf eigenen Wunsch vorzeitig verlassen wird. Zahlungsbedingungen: Anzahlung mit der Anmeldung: Euro 100,- Restzahlung Modul 1 in Höhe von Euro 180,- zum Beginn Modul 1 Anteiliger Betrag in Höhe von Euro 1280,- zum Beginn Modul 2 und Restbetrag in Höhe von Euro 1280,- zum Beginn Modul 5 Anmeldeformular bitte anfordern per Email an info@fengshui-bieler.de oder 0159-01159361 Terminvereinbarung für ein kostenloses Infogespräch hier: info@fengshui-bieler.de oder Telefon: 015901159361
ANDREAS BIELER.Heilung für Mensch und Raum

Was ist das Besondere an dieser Feng

Shui Ausbildung?

Als ich im Jahr 1997 zu Gerd Eggers nach Wiesbaden zu einem Wochenendseminar Feng Shui fuhr ahnte ich noch nicht, dass dies mein Leben nachhaltig verändern würde. Ich kam mit vielen Erkenntnissen und Ratschlägen zur Verbesserung unserer Wohnsituation zurück und wir setzten sie mit meiner Frau zusammen um. Es ist frappierend gewesen, wie das Umstellen von Möbeln sich direkt auf unser Wohlbefinden ausgewirkt hatte. Feng Shui richtig und mit dem entsprechenden Know How angewendet kann sprichwörtlich Berge versetzen. Mein Enthusiasmus und daran anschließend mein berufliches Interesse waren geweckt, so als ob ein Streichholz eine Kerze angezündet hätte, welche nie mehr verlöscht. Und sie brennt heute noch, heller denn je. Wenn Sie auch so wie ich lieber etwas Sinnvolles und Nachhaltiges selbst erlernen wollen, als immer wieder einen Experten ins Haus zu holen, sind Sie hier richtig. Nach mehr als 25 Jahren des Lernens und Praktizierens von Feng Shui in vielen Beratungen und Ausbildungen habe ich eine gewachsene und immer wieder aktualisierte Form der Feng Shui Ausbildung entwickelt. Hier geht es darum, ohne die teilweise esoterisch anmutenden Formen des klassischen Feng Shui zu verwenden, die Praktiken eines klaren und verstärkt auf die Intuition und die Selbstverant- wortung der Menschen setzenden Feng Shui zu erlernen. Spüren und der eigenen Wahrnehmung zu vertrauen wird immer wichtiger. Weniger Regeln und Verbote, mehr inneres Wissen ist die Grundausrichtung unserer Feng Shui Ausbildung. Es gibt tatsächlich umfangreiche Unterlagen zur Ausbildungsbegleitung. Und … es werden verschiedene Wahrnehmungsübungen erlernt und die Stärkung der eigenen Energie verfolgt. Es gilt, je besser ich selbst heil geworden bin, umso besser kann ich auch selbst andere Menschen beraten und darin unterstützen. Das Einführungswochenende zur Feng Shui Berater Ausbildung kann separat gebucht werden. Schließlich sollen Sie nicht die “Katze im Sack” kaufen. Sie können ganz entspannt die Erkenntnisse mit nach Hause nehmen und sich dann für die Module 2-8 als Paket entscheiden.
ANDREAS BIELER. Heilung für Mensch und Raum
ANDREAS BIELER. Heilung für Mensch und Raum